Vom Mehr-Wert des Wiedererkennens

Corporate Design in der Landwirtschaft am Beispiel der Hof-Milchtankstelle der Familie Schulte-Althoff in Haltern am See

Mittlerweile ist auch in der Landwirtschaft ist das Thema „Corporate Identity“ nicht mehr wegzudenken, denn die wachsende Zahl der auf den Markt drängenden Direktvermarkter macht ein einheitliches Erscheinungsbild und damit Ihren Wiedererkennungswert für den Kunden unverzichtbar.

Ganz gleich, ob es um den Verkaufsautomaten, die Milchflasche oder auch ganz einfach den Eierkarton oder das Marmeladenglas-Etikett geht – überlassen Sie besser nichts dem Zufall, es sei denn, Sie möchten nur zufällig gefunden werden!

Gutes Marketing ist wirklich machbar!

Ein gut durchdachtes, am Kunden orientiertes Marketing ist machbar und wirkt sich messbar auf Ihren Unternehmenserfolg aus.

Ihre Werbemedien verdienen gute Texte und ansprechende Layouts, die exakt zu Ihnen und Ihrem Hof passen. Ich entwickle das passende Layout mit Texten, die genau auf den Punkt kommen, für Sie und Ihren Unternehmenserfolg.

Sie wünschen sich einen ansprechenden Internetauftritt?

Ich entwickle, programmiere und texte für Sie in einem leicht zu pflegenden Content Management System. So behält Ihr Marketing den „roten Faden“ und damit den Wiedererkennungswert, den Ihre Kunden sich wünschen.

Kurz: Ich unterstütze Sie bei der Vermarktung Ihrer Produkte und Serviceleistungen.

milch24stunden   14046 Flaschen transparent 08 Glas mit Flecken

Homepage der Familie Schulte-Althof: Milch24Stunden

www.milch24stunden.de

  Milchflasche mit eigenem Etikett Milchglas im eigenen Design
 
Milchautomat Front

Milchautomat mit Beschriftung

       

14046 Flyer 10 2016 rueck

Flyer: Vorderseite

14046 Flyer 10 2016 rueck2
Flyer: Rückseite
       
14046 Siegel Pfade
Frischesiegel für die Milchflaschen (Material: Ultradünne PVC-Folie)